Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Pannen

Fr 5. Feb 2010, 16:55

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:
greenwitch hat geschrieben:Bei mir kam am 24.10.09 Barbara auch nicht auf die Bühne. Das war zwar immerhin mein 5. mal, aber wirklich kapiert hab ichs zuerst gar nicht. Also wer zum ersten mal drinnen war hat sowieso nix gemerkt, obwohl Carlo so ganz dezent gefragt hat "Wilsst du nicht doch einen Schluck". Ich habs dann erst beim Wetterumschwung selber wirklich gecheckt.


Das war am 23.10. ;-) da war ich auch drin... (ich glaub nicht, dass sie sich das einen Tag später nochmal geleistet hat ;-))

*bestätig* war da auch in der show... wäre glaub ich definitiv nicht gut gewesen, das gleich nochmal zu bringen :lol:

Fr 5. Feb 2010, 16:55

Re: Pannen

Di 9. Feb 2010, 16:59

Angi hat geschrieben:
~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:
greenwitch hat geschrieben:Bei mir kam am 24.10.09 Barbara auch nicht auf die Bühne. Das war zwar immerhin mein 5. mal, aber wirklich kapiert hab ichs zuerst gar nicht. Also wer zum ersten mal drinnen war hat sowieso nix gemerkt, obwohl Carlo so ganz dezent gefragt hat "Wilsst du nicht doch einen Schluck". Ich habs dann erst beim Wetterumschwung selber wirklich gecheckt.


Das war am 23.10. ;-) da war ich auch drin... (ich glaub nicht, dass sie sich das einen Tag später nochmal geleistet hat ;-))

*bestätig* war da auch in der show... wäre glaub ich definitiv nicht gut gewesen, das gleich nochmal zu bringen :lol:

OK gut dann 23.10 sorry, ich war ja am 24. nochmal drinnen weil ich unbedingt Lucy sehen wollte.

Re: Pannen

Mo 16. Aug 2010, 07:36

Am 23.07.2008 hat Luca nen Versinger bei heissgeliebt.
Lucy : "die berühmten Staatenhelfer, all die Stars und Hütehelfer"
~ das muss eigentlich heißen "die berühmten Staatenlenker, all die Stars und Hüteschwenker"

Aber sie hat sich echt gut gerettet.
Lucy ist halt einfach echt super.

Re: Pannen

Mo 23. Aug 2010, 12:12

Am 1.5.2009 hatte Willemijn einen Versinger, bei Gutes tun sang sie anstatt "...man lässt den Drang zum Gut sein besser ganz tief in sich ruh´n......"
"........man lässt den guten Drang *Pause* ganz tief in sich ruh´n."

Re: Pannen

Mo 23. Aug 2010, 14:00

nelolaura hat geschrieben:Am 1.5.2009 hatte Willemijn einen Versinger, bei Gutes tun sang sie anstatt "...man lässt den Drang zum Gut sein besser ganz tief in sich ruh´n......"
"........man lässt den guten Drang *Pause* ganz tief in sich ruh´n."


wow, das weißt du noch? :shock:

Re: Pannen

Mo 23. Aug 2010, 14:01

am 3. Oktober 2009 musste während der Show (nach Heißgeliebt) Roberta durch Melanie ersetzt werden. Außerdem hat sich die Zauberermaschine nicht gedreht (bei Wundervoll)

Re: Pannen

Mo 23. Aug 2010, 15:27

winkie-prinz hat geschrieben:
nelolaura hat geschrieben:Am 1.5.2009 hatte Willemijn einen Versinger, bei Gutes tun sang sie anstatt "...man lässt den Drang zum Gut sein besser ganz tief in sich ruh´n......"
"........man lässt den guten Drang *Pause* ganz tief in sich ruh´n."


wow, das weißt du noch? :shock:


Nein xD ich war nicht mal dort! In OB war meine Premiere, ich habe es in einer Aufzeichnung gesehen.

Re: Pannen

Mo 23. Aug 2010, 16:00

nelolaura hat geschrieben:Am 1.5.2009 hatte Willemijn einen Versinger, bei Gutes tun sang sie anstatt "...man lässt den Drang zum Gut sein besser ganz tief in sich ruh´n......"
"........man lässt den guten Drang *Pause* ganz tief in sich ruh´n."


In der Show war ich :P

Und auch noch einige andere aus dem Forum!

Re: Pannen

Mo 23. Aug 2010, 18:54

Cool icon_wink aber es stand noch nicht hierbei ;-P

Re: Pannen

Do 23. Sep 2010, 20:58

TheMusicalMania
Willemijn & Lucy - Wie ich bin - Lucy fängt an zu weinen


weiss einer was da los war, also warum lucy anfängt zu weinen und danach alles drunter und drüber geht?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz