Die Päpstin




Hier könnt über Die Päpstin diskutieren.

Re: Die Päpstin

Beitragvon Patrick P. » Mi 19. Sep 2012, 01:21

mhh, also ticketonline, der hauptanbieter von spotlightkarten, hatte keine probleme. ich fands recht gut organisiert.

ja eben, am ende ist die cast doof und es lohnt sich garnicht. war ja auch nur ne info für leute die mal gute plätze haben wollen ;-) war ja bisher kurzfristig immer recht kompliziert, weils so gut ausgelastet war
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Mi 19. Sep 2012, 01:21

Anzeige
 

Re: Die Päpstin

Beitragvon bieni » Mi 19. Sep 2012, 11:40

Also, den Schwachfug mache ich nicht mehr mit! - Wem soll ich denn noch alles ein zinsloses Darlehen geben?

Ich hole mir die Karten ein Jahr vorher, nur um in der ersten Reihe zu sitzen? - Nöö, mit mir nicht mehr! Ich habe mir in diesem Jahr die Karten für Fulda und Hameln sehr kurzfristig (ca. 1 Woche vorher) geholt - und war zufrieden!
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Die Päpstin

Beitragvon Patrick P. » Mi 19. Sep 2012, 14:20

bieni hat geschrieben:Also, den Schwachfug mache ich nicht mehr mit! - Wem soll ich denn noch alles ein zinsloses Darlehen geben?

Ich hole mir die Karten ein Jahr vorher, nur um in der ersten Reihe zu sitzen? - Nöö, mit mir nicht mehr! Ich habe mir in diesem Jahr die Karten für Fulda und Hameln sehr kurzfristig (ca. 1 Woche vorher) geholt - und war zufrieden!

ja, irgendwie haste da recht, auch wenns hier um cent-Beträge geht. Es gibt ja eigentlich keinen Grund so extrem früh Karten zu verkaufen. Ich mein, die Auslatung is 2 Jahre lang sehr gut gewesen, aber eigentlich ist die breite Masse nicht so ticketgierig, dass sie nun schon zuschlagen wird und die Shows plötzlich voll sind
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Päpstin

Beitragvon Novalee. » Mi 19. Sep 2012, 17:14

Ich habe mir letztes Jahr zu Vorverkaufsbeginn das Ticket für die Fulda Derniere geholt. Das war mir wichtig, da vorne dabei zu sein. Für die anderen 2 Male hab ich mir spontan Karten geholt. Bisher sind ja auch immer noch alle Zusatzshows aufgemacht worden und wenn man da rechtzeitig reinguckt, dann bekommt man da super Karten.
Was ich auch verdammt blöde finde. Der Dernierentermin steht ja gar nicht fest, weil noch Zusatzshows danach sind. Das ist doch absolut dämlich! Ich möchte bei der Derniere dabei sein, aber ich werde mir jetzt kein teures Ticket für den 21.ten kaufen, wenn es vielleicht noch ne Woche länger läuft.
Bild
6.7. Melanie Valerie Anton

1x Mamma Mia, Stuttgart
1x Phantom der Oper Neuinszenierung
1x Starlight Express
1x Sunset Boulevard, Bad Hersfeld
1x Tarzan
1x Anatevka, Bad Hersfeld
1x Grease, Helsingborg Schweden
5x Die Päpstin, Fulda
Sommernacht des Musicals 2012

29.9. Musical Allstars, Essen
Benutzeravatar
Novalee.
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:53

Re: Die Päpstin

Beitragvon biene88 » Mi 19. Sep 2012, 19:11

Novalee. hat geschrieben:Ich habe mir letztes Jahr zu Vorverkaufsbeginn das Ticket für die Fulda Derniere geholt. Das war mir wichtig, da vorne dabei zu sein. Für die anderen 2 Male hab ich mir spontan Karten geholt. Bisher sind ja auch immer noch alle Zusatzshows aufgemacht worden und wenn man da rechtzeitig reinguckt, dann bekommt man da super Karten.
Was ich auch verdammt blöde finde. Der Dernierentermin steht ja gar nicht fest, weil noch Zusatzshows danach sind. Das ist doch absolut dämlich! Ich möchte bei der Derniere dabei sein, aber ich werde mir jetzt kein teures Ticket für den 21.ten kaufen, wenn es vielleicht noch ne Woche länger läuft.


Wo steht das mit den Zusatzshows? Wollte mir heute meine "Dernieren"Karten holen. Gut, dass ich das jetzt noch gelesen hatte.
biene88
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 19:08

Re: Die Päpstin

Beitragvon Patrick P. » Mi 19. Sep 2012, 21:16

biene88 hat geschrieben:Wo steht das mit den Zusatzshows? Wollte mir heute meine "Dernieren"Karten holen. Gut, dass ich das jetzt noch gelesen hatte.

auf der spotlight seite kann man den plan wie gewohnt einsehen. da stehen dann der aktuell verkäuflichen shows, sowie die daten, die evtl. später dazu kommen.

war die letzten beiden jahre auch so. und ich glaube, dass alle zusatzshows gespielt wurden
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Päpstin

Beitragvon bieni » Mi 19. Sep 2012, 21:52

Patrick P. hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:Also, den Schwachfug mache ich nicht mehr mit! - Wem soll ich denn noch alles ein zinsloses Darlehen geben?

Ich hole mir die Karten ein Jahr vorher, nur um in der ersten Reihe zu sitzen? - Nöö, mit mir nicht mehr! Ich habe mir in diesem Jahr die Karten für Fulda und Hameln sehr kurzfristig (ca. 1 Woche vorher) geholt - und war zufrieden!

ja, irgendwie haste da recht, auch wenns hier um cent-Beträge geht. Es gibt ja eigentlich keinen Grund so extrem früh Karten zu verkaufen. Ich mein, die Auslatung is 2 Jahre lang sehr gut gewesen, aber eigentlich ist die breite Masse nicht so ticketgierig, dass sie nun schon zuschlagen wird und die Shows plötzlich voll sind


Für den einzelnen Besucher mag es um Cent-Beträge gehen, aber insgesamt gesehen kommt da doch einiges zusammen. Sehr niedrig gerechnet: Wenn ein Jahr vor der Show 1.000 Tickets á 40,- Euro verkauft werden, hat der Veranstalter ein zinsloses Darlehen von 40.000,- Euro.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Die Päpstin

Beitragvon bieni » Mi 19. Sep 2012, 21:56

Novalee. hat geschrieben:Was ich auch verdammt blöde finde. Der Dernierentermin steht ja gar nicht fest, weil noch Zusatzshows danach sind. Das ist doch absolut dämlich! Ich möchte bei der Derniere dabei sein, aber ich werde mir jetzt kein teures Ticket für den 21.ten kaufen, wenn es vielleicht noch ne Woche länger läuft.


... und die endgültige Derniere steht überhaupt noch nicht fest. Es kann nämlich sein, dass das Stück nach der Fuldaer Derniere noch in einer anderen Stadt spielt.

Vor einem Jahr, um diese Zeit, wusste auch noch niemand was von Hameln.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Die Päpstin

Beitragvon Patrick P. » Do 20. Sep 2012, 21:16

bieni hat geschrieben:
Novalee. hat geschrieben:Was ich auch verdammt blöde finde. Der Dernierentermin steht ja gar nicht fest, weil noch Zusatzshows danach sind. Das ist doch absolut dämlich! Ich möchte bei der Derniere dabei sein, aber ich werde mir jetzt kein teures Ticket für den 21.ten kaufen, wenn es vielleicht noch ne Woche länger läuft.


... und die endgültige Derniere steht überhaupt noch nicht fest. Es kann nämlich sein, dass das Stück nach der Fuldaer Derniere noch in einer anderen Stadt spielt.

Vor einem Jahr, um diese Zeit, wusste auch noch niemand was von Hameln.

ich dachte, dass diesmal nach fulda schluss sei... wo solls denn evtl. hingehn?
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Päpstin

Beitragvon bieni » Do 20. Sep 2012, 22:09

Patrick P. hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
Novalee. hat geschrieben:Was ich auch verdammt blöde finde. Der Dernierentermin steht ja gar nicht fest, weil noch Zusatzshows danach sind. Das ist doch absolut dämlich! Ich möchte bei der Derniere dabei sein, aber ich werde mir jetzt kein teures Ticket für den 21.ten kaufen, wenn es vielleicht noch ne Woche länger läuft.


... und die endgültige Derniere steht überhaupt noch nicht fest. Es kann nämlich sein, dass das Stück nach der Fuldaer Derniere noch in einer anderen Stadt spielt.

Vor einem Jahr, um diese Zeit, wusste auch noch niemand was von Hameln.

ich dachte, dass diesmal nach fulda schluss sei... wo solls denn evtl. hingehn?


Es ist noch nichts bekannt. Dietmar hat auf meine Frage nur gesagt: "Warte doch einfach ab."
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

DIE PÄPSTIN - FR 13.7. um 15 Uhr
Forum: Archiv
Autor: Patrick P.
Antworten: 2
1x Die Päpstin 29.7. zu verkaufen
Forum: Archiv
Autor: Patrick P.
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Die Päpstin

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron